Ski und Board Test Hintertux - Anmeldung

Name:
Vorname:
Straße und Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geb. am:
Telefonnummer:
Handynummer:
E-Mail:
 
Quartierwünsche/Zimmerpartner:
Ski-/Boardpartner:
 
Anreise:
Ich möchte testen:
 
Daten für die Skibindungseinstellungen und Snowboardauswahl:
Typ1: Ich möchte meine ersten Skierfahrungen erweitern (langsames Tempo). Vorsichtiges Skifahren auf sanften Abhängen mit leichter bis mittlerer Neigung. Dieser Typ trifft auch zu auf Skifahrer in Anfangsstadium, die sich ihrer Zuordnung nicht sicher sind. Skifahrer, die sich selbst dem Typ 1 zuordnen, erhalten eine Bindungseinstellungen, die unter dem Durchschnitt liegen und somit leichter auslösen. Dies entspricht einem höheren Risiko hinsichtlich Frühauslösung, um somit eine erhöhte Auslösefähigkeit beim Sturz zu erzielen.
Typ 2: Ich beherrsche mittelschweres Gelände (mittleres Tempo). Skifahrer die sich weder als Typ 1 noch als Typ 3 einstufen.
Typ 3: Ich komme mit jeder Piste klar (hohes Tempo). Schnelles, aggressives Skilaufen auf Hängen mittlerer bis starker Neigung. Skifahrer, die sich selbst dem Typ 3 zuordnen, erhalten Bindungseinstellungen, die über den Durchschnitt liegen und somit schwerer auslösen. Dies entspricht einem verminderten Risiko einer Frühauslösung, um somit eine verminderte Auslösefähigkeit bei einem Sturz zu erzielen.
Gewicht: kg
Grösse: cm
Skischuhsohlenlänge bei Skifahrern: mm
Schuhgröße bei Snowboardern: UK
 
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung.
 
Anmerkung/Kommentar:
 
Hinweis zu Haftungsfragen für die Testski
Die von mir in der Anmeldung gemachten Angaben sind richtig und vollständig. Es sind daher die dort angegebenen Daten über mein Fahrkönnen, Gewicht, Größe, Alter und Sohlenlänge korrekt. Ich bin damit einverstanden, dass die Einstellung der Bindung der mir überlassenen Ski basierend auf den von mir angegebenen Daten am Einstellfenster visuell durchgeführt wird. Ich bin mir bewusst, dass unrichtige Angaben zu einer falschen Einstellung der Bindung führen und dies mit einem erhöhten Unfall- und Verletzungsrisiko verbunden ist. Einstellungen der Bindung über Z10 entsprechen nicht der Norm und werden daher nur auf mein Verlangen und mein eigenes Risiko durchgeführt. Ich verpflichte mich, keine Einstellung an der Bindung durchzuführen.
 
Die Anmeldebestätigung wird nach Eingang der Anzahlung von 100,- € zugestellt. Der Restbetrag wird spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn erbeten.

Ich akzeptiere die Reisebedingungen des Reiseveranstalters SOS Sport GmbH. Diese sind Betandteil des Vertrages.
 
Bitte kontrollieren sie ihre Angaben zuvor noch einmal.
 
Zahlung bitte an:
SOS Sport GmbH
IBAN: DE50 2709 2555 4125 0044 00 / BIC: GENODEF1WFV
Volksbank Wolfenbüttel/Salzgitter
Verw. Zweck: Skitest Hintertux und Dein Name
 
SOS @ Facebook SOS @ Instragram

SOS Sport GmbH - Rebenring 10, 38106 Braunschweig - Tel.: +49 (0) 531 347711 - Email: shop@sos-sport.de

Parse Time: 0.293s