Über uns

Über 20 Jahre Erfahrung im Sport - weil wir leben, was wir lieben!

Seit 1993 haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein in Norddeutschland einzigartiges Ladenkonzept, sowohl online als auch stationär, für Ski- Snowboard- und Tennis-Enthusiasten anzubieten:
Das ist kein Versprechen, das wir abgeben. Es ist ein Erlebnis, das Du hast, sobald Du unseren inhabergeführten Laden betrittst. Wenn Du mit uns im Gespräch bist, wenn Du von uns beraten wirst, mit uns fachsimpelst, oder uns und unsere Passion für den Sport bei privaten Begegnungen kennen lernst, merkst Du, dass wir diese Sportbegeisterung wirklich leben.

Warum wir tun, was wir tun
Wir sind ganz allgemein Sportler, die viel Zeit damit verbringen, anderen ihren Sport und das dafür nötige Equipment nahe zu bringen.
Das bedeutet: Wir sind ganz bewusst kein Vollsortimenter – wir haben uns auf die Sportarten Ski, Snowboard und Tennis festgelegt. Was wir im Geschäft und Online anbieten, geschieht aus voller Überzeugung. Deine Zufriedenheit ist in Allem was wir tun, Leitlinie unseres Handelns.

Fachkundige und individuelle Beratung seitens unseres Personals

Als Mitarbeiter wählen wir ausschließlich erfahrene und begeisterte Ski- und Snowboardfahrer bzw. Tennislehrer. Wir suchen Praktiker mit Begeisterung für den Sport.

Bei uns ist Geiz nicht geil
Und wir fahren außerordentlich gut damit. Im Vergleich haben wir in der Region eine erstklassige Sortimentsauswahl. In der Welt des Überflusses und der Massenproduktion sind Qualität und Design entscheidende Faktoren. Wir verbinden unseren Namen und die Auswahl unserer Produkte mit der Vorstellung von höchster Qualität und anspruchsvollem Design und bieten Euch erstklassige Produkte, die Freude und Spaß machen.
Der Anspruch, den wir an unsere Produkte haben, leitet sich –wie alles andere auch –aus unserem Selbstverständnis ab: Ob es der perfekte Tag im Funpark, die traumhafte Freeride-Abfahrt im unverspurten Tiefschnee oder der geschnittene Schwung auf der präparierten Piste ist, wir wollen, dass unsere Kunden den Sport genießen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch – persönlich in Braunschweig oder hier auf unserer Webseite.

 


SOS Sport GmbH - Rebenring 10, 38106 Braunschweig - Tel.: +49 (0) 531 347711 - Email: shop@sos-sport.de

Parse Time: 0.146s