Team

Unser Team im Shop Braunschweig für Dich im Einsatz...

 

 

Olli, seit 1996 im Team

Unser Experte für alles rund um den Ski und den Schreibtisch...
Auf den Gipfeln der Welt zu Hause steuert er das Unternehmen durch Schneestürme sowie durch Powder Runs und bildet außerdem Skilehrer aus.
Im Sommer tauscht er Skibekleidung gegen Tennisschläger und Grillzange ein - aber die Sonnenbrille bleibt auf.

Lieblingsberg: Hintertuxer Gletscher oder alle Berge in Südtirol
 

 

 

 

   

Heike, seit 2006 im Team

Sie liebt die Berge, den Schnee und den Olli, beinahe genauso sehr liebt sie den Einkauf von Textilien in den schönsten Farben und Formen - immer bemüht für jeden Kunden das passende Outfit bereit zu halten.

Lieblingsberg: Trois Vallées

 

 

 

 

   

Felix, seit 2005 im Team

Sein Hobby: Das Snowboarden. Sein Beruf: Das Snowboarden.
Er ist Trendscout für neue Produkte im Einkauf und hat das perfekte Board-Setup für die Kunden im Blick.
Auch zuständig für die Koordination des Teams sorgt er vor und hinter den Kulissen stets für die Zufriedenheit aller.

Lieblingsberg: Damüls

 

 

 

 

   

Malte, seit 2010 im Team

Auf dem Tennisplatz, in den Bergen oder auf Sylt - Malte macht überall eine gute Figur.
Bei Fragen zu Einlegesohlen, zu Skischuhen, oder nach der passenden Saite zu Deinem Tennisschläger bist Du bei ihm genau richtig.

Lieblingsberg: Kitzbühel

 

 

 

   

Derk, seit 2012 im Team

Snowboarder, IT-Spezialist und wenn er nicht im Laden oder auf dem Berg unterwegs ist, dann hängt er in den Leinen seines Kite’s - oder liegt bei Mali auf der Couch...

Lieblingsberg: Sunshine Village Banff

 

 

 

 

   

Gesa & Mali, seit 2012 im Team

Unsere Unterwäsche-Models finden sicher und zielgenau die perfekte Klamotte für dein Abenteuer am Berg.
Außerdem backen sie leidenschaftlich gerne Kekse + Gebäck für unsere Kunden sowie für die gesamte Belegschaft, schon probiert?

Gesas Lieblingsberg: Nauders
Malis Lieblingsberg: Kaprun

 

 

 

   

Mirko, seit 2011 im Team

Boot Fitting Spezialist, Skifahrer, Hobby-Pilot und Crossfit Trainer. Unser Mirko ist absoluter Allrounder in der Beratung, liefert immer Spitzenservice und isst gerne Kekse, nicht nur die von Mali.

Lieblingsberg: Quatre Vallées und die Rathauswiese Braunlage

 

 

 

 

   

Nils, seit 2013 im Team

Unser freundlicher Tennistrainer punktet seit Jahren mit guter Beratung und ist immer bereit für niveauvolle Unterhaltungen über Lieblingssportarten.
Neben dem weißen Sport auf dem Court ist er persönlich auch beim weißen Sport auf dem Berg mit seinem Snowboard in seinem Element.

Lieblingsberg: Obertauern

 

 

 

   

Wilko, seit 2013 im Team

Willko, unser Service Profi für effiziente und saubere Abläufe wenn es um perfekten Ski und Boardservice geht. Selbst ein kompliziertes Schleifbild oder die Neuparametrierung unseres Schleifroboters meistert er mit der absoluten Gelassenheit eines Snowboarders, was er im Übrigen, seit vielen Jahren ist.

Lieblingsberg: Ostsee

 

 

 

 

   

Franky, seit 2014 im Team

Franky hat unsere Tagesplanung für Service und Verleih immer im Blick. Er nimmt die Ski nicht nur an, er sorgt auch für den reibungslosen Ablauf bis zur Abholung, kurzum: Service und Verleih in guten Händen.

Lieblingsberg: Val Gardena

 

 

 

 

   

Karsten, seit 2012 im Team

Der stramme Max in der Lederhose stemmt nicht nur Bierkasten, sondern auch alle Kundenski im Service. Mit absoluter Präzision bearbeitet er alles was kommt oder kommen wird.

Lieblingsberg: St. Anton am Arlberg

 

 

 

 

   

Lennart, seit 2012 im Team

Lennart ist Tennistrainer, Skifahrer und Frauenversteher. Seine Kundenberatung ist  gewissenhaft und nachhaltig.
Er punktet besonders durch Empathie, kurzum: Er spielt die Bälle über’s Netz.

Lieblingsberg: Saalbach Hinterglemm

 

 

 

 

   

Lara (& Chilli), seit 2015 im Team

Sie hat immer die schönsten Lockenwickler im Haar und ist sicher das einzige Mädel im Team, das mit Schlagbohrer und Schleifroboter umgehen kann. Die Endkontrolle im Skiservice läuft durch ihre Hände.

Lieblingsberg: Snowdome Bispingen

 

 

 

 

   

Leon, seit 2013 im Team

Nur die Schweiz ist gut genug für ihn. Nicht verwunderlich, dass Leon auch einer der besten Skifahrer des gesamten Teams ist. Beratung auf allerhöchstem Niveau ist daher bei Ihm nach jeder Abfahrt garantiert.

Lieblingsberg: Portes du soleil

 

 

 

 

   

Mese, seit 2014 im Team

Der freundliche Mann mit der Maske ist der Vater aller Snowboards.

Lieblingsberg: Stubaier Gletscher

 

 

 

 

 

   

Till, seit 1996 im Team

Till ist ein Urgestein bei SOS-Sport, als studentischer Mitarbeiter war er im letzten Jahrtausend für den Verkauf von Reisen unserer mittlerweile ausgegliederten Reisebüro-Sparte zuständig.
Mittlerweile ist er der smarte Skilehrer zwar ausgeschieden aber dennoch nicht mehr wegzudenken, ein Freund des Hauses und Jäger.

Lieblingsberg: Trois Vallées
 

 

 

 

   
 

Robin, seit 2015 im Team

Sei es mit dem Airbagrucksack im Powder oder an der Bindungseinstellmaschine: Bei Robin wird Sicherheit groß geschrieben!
Unser begeisterter Snowboarder hat Termine wie das "Kaunertal Park Opening" oder das "Stubai Zoo Opening" fest in seinem Kalender eingetragen.

Lieblingsberg: Vans Penken Park Mayrhofen

 

 

 

 

 

 

 

 


SOS Sport GmbH - Rebenring 10, 38106 Braunschweig - Tel.: +49 (0) 531 347711 - Email: shop@sos-sport.de

Parse Time: 0.189s