SkiSkischuhe Skibekleidung Goggles Skihelme

 

 

Wir haben das Equipment für den perfekten Skitag!

Bei uns im Shop findest Du neben Ski und Skischuhen ein großes Sortiment an aktueller Skibekleidung für Deine nächste Tour. Ob Du eine Skijacke oder Skihose suchst, wir haben die neuesten Trends.
Coole Accessoires wie Skimützen und Skihandschuhe runden unser Sortiment ab.
Sicherheit auf der Piste ist seit Jahren das Thema Nummer 1. Du findest bei uns Deinen neuen Skihelm und Rückenprotektor. Neben der Piste solltest Du nie ohne eine komplette LVS Ausrüstung unterwegs sein. Dazu gehört neben dem ABS Rucksack, das LVS-Gerät, die Lawinensonde und die Lawinenschaufel für die schnelle Kamaradenbergung.  
Bist Du Dein eigener Servicemann? Dann haben wir mit unserem Programm aus Skiwachs, Abziehklingen, Wachsbügeleisen und Bürsten die richtige Auswahl für Dich. 

 

SOS Sport GmbH - Rebenring 10, 38106 Braunschweig - Tel.: +49 (0) 531 347711 - Email: shop@sos-sport.de

Parse Time: 0.205s